Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Fit, gesund und schön

Zeit zur Entspannung

Zeit zur Entspannung

##topicTitle##

Da haben wir schon so viele fleißige Helfer: Internet, Handy oder eine voll automatische Espressomaschine. Wir leisten uns eine Putzfrau und mehr. Und trotzdem plagt uns ständig das Gefühl, noch unendlich vieles erledigen zu müssen. Wir hasten durchs Leben und fragen uns: Wo bleibt der Genuss, der Spaß?In dieser Hektik gelingt es uns oft nicht einmal mehr, uns auf unsere Freizeit zu freuen. Ständig sind wir auf dem Sprung, niemals ganz bei einer Sache. Doch um zur Ruhe zu kommen, ist eine einsame Insel gar nicht nötig.Vielmehr müssen wir die Energieräuber des Alltags entlarven, Methoden gegen das Chaos finden und mehr Platz für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens schaffen: Liebe, Abenteuer, Leidenschaft, Freunde und Spaß. Denn Zeit ist nicht Geld, sondern Leben. lps/Vo

25 Jahre Praxis Reh in Burgwedel

Zeit zur Entspannung-2
Dankeschön: Die Praxis Gabi Reh in Burgwedel feiert ihr 25-jähriges Bestehen.

Mit einem großen Dankeschön an ihre erwachsenen und kleinen Patienten, an Kursbesucher und -leiter sowie an die Mitarbeiter der Wohn- und Pflegeheime und die mitwirkenden Ärzte blickt Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Gabi Reh in diesen Tagen auf das 25-jährige Bestehen ihrer Praxis in Burgwedel zurück.

Nach ihren ersten Berufsjahren in Baden-Württemberg begann sie 1993 ihre zweite Selbständigkeit in Burgwedel, die sie durch Fortbildungen in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie, Neurologie (Entwicklungstrainerin für Erwachsene und Kinder), REHA-Sport und in den heilpraktischen Bereichen Homöopathie und Osteopathie seither stetig erweitert hat.

##publishingDate##

##topicTitle##