Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Grosser Schulranzentag

Beim Ranzenmaxx findet jeder den passenden Schulranzen

Beim Ranzenmaxx findet jeder den passenden Schulranzen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

„Möge der Ranzen mit dir sein!“

Stylische, praktische Accessoires für den Rücken

Das Team vom Ranzenmaxx hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jedes Kind den individuell optimal passenden Schulranzen zu finden und reist dafür mit einer riesigen Auswahl an Modellen verschiedenster Hersteller und viel Zubehör seit 13 Jahren durch ganz Norddeutschland. Inhaber Thomas Bohn macht mit seinem mobilen Fachgeschäft meist Station in Möbel- und Autohäusern vor Ort und organisiert für seine Ranzenmessen auch ein schönes Rahmenprogramm rund um das Thema Schulanfang.Ausreichend Zeit zum Ausprobieren einplanenUm den optimalen Schulranzen für das eigene Kind zu finden, seien gute und kompetente Beratung, eine große Auswahl verschiedenster, hochwertiger Modelle und ausreichend Zeit zum Ausprobieren die ausschlaggebenden Faktoren. Genau das alles bietet jede Ranzenmaxx-Messe. Die Idee dazu hatte Familie Bohn, als sie für den eigenen Sohn einen Schulranzen suchte, und nicht fündig wurde. Ein Problem, das sie damals mit ganz viele Familien teilten. Der Andrang auf die ersten, selbst organisierten Ranzenmaxx-Messen war schnell so groß, dass Thomas Bohn kurz darauf in Kirchhorst, im Ellernbruch 5, ein gut sortiertes Geschäft einrichtete.Team ist auf bis zu 20 RanzenmessenDer Familienbetrieb wächst seitdem stetig. 2010 eröffneten sie zudem auch noch ihr großes Fachgeschäft Ranzenmaxx in Langenhagen an Walsroder Straße 78 mit 450 Quadratmetern. Auch in Celle, Zöllner Straße 25, gibt es seit Juli 2017 einen neuen Shop von Ranzenmaxx. Von Januar bis Ostern sind sie nach wie vor mit ihren Mitarbeitern auf bis zu 20 Ranzenmessen unterwegs.Im Programm sind alle führenden Markenhersteller wie z.B. Step by Step, Scout, Ergobag, McNeill, Schoolmood, Samsonite, DER DIE DAS, Nitro, Deuter, Satch, coocazoo, 4You und weitere um nur einige zu nennen. Egal ob im Geschäft oder auf den Messen: Mit Ranzenmaxx finden Sie ganz sicher genau den Schulranzen, der zu ihren Kindern passt.Infos zu den Messeterminen und Neuheiten finden sich im Internet unter:

##publishingDate##

##topicTitle##

Stylische, praktische Accessoires für den Rücken