Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Küchenland Rönsch mit vielen Angeboten und perfektem Service

Küchenland Rönsch mit vielen Angeboten und perfektem Service Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Inhaber Andreas Rönsch freut sich über die vielen Stammkunden seines Hauses.

Küchenland Rönsch verlost 15 x 2 Theatertickets für die Komödie „Schmetterlinge sind frei“

Firma ist seit acht Jahren an der Johannes-Kepler-Straße in Wennigsen zu Hause

Acht Jahre sind nun schon vergangen, seit Andreas Rönsch sein „Küchenland“ an der Johannes-Kepler-Straße im Gewerbegebiet in Wennigsen er- öffnet hat. Inzwischen hat der Fachbetrieb sehr viele Kunden und Freunde des Hauses gewonnen, die allesamt mehr als zufrieden mit der Kooperation sind. Die Stäken des Hauses sind Zuverlässigkeit, Qualität und ein Höchstmaß an Erfahrung. Dieser Mix macht es, der bei den Kunden sehr gut ankommt. Dazu gesellt sich die Bodenständigkeit, die Inhaber Andreas Rönsch an den Tag legt. Unaufgeregt, konsequent und ehrlich sind die Attribute, die mit seiner Beratung einher gehen.

Perfekter Service für Küchen zum Verlieben

Eine Küche, die maßgeschneidert für den Single, ein Paar oder die Familie passt, die gestaltet das Team vom Küchenland Rönsch. Geschäftsführer Andreas Rönsch steht mit seinen Mitarbeitern den Kunden als Partner zur Seite. Seit fast 25 Jahren ist das Unternehmen nun schon am Standort in Hemmingen zu Hause, seit acht Jahren auch in Wennigsen. Das Küchenstudio am Deister bietet nahezu 20 Schauküchen, die keine Wünsche offenlassen. Von der Lösung für eine kleine, kompakte Küche, bis hin zur Wohnküche mit allem Drum und Dran. Vom klassischen Modell bis hin zur absoluten Trendküche. „Der Besuch in unserem Küchenstudio soll für unsere Kunden ein Livestil-Erlebnis sein“, verspricht Andreas Rönsch. Der Kunde soll sich nicht nur die neue Küche anschauen können, sondern „erleben“ können.

Kunden überrascht die üppige Auswahl

Kunden, die die Verkaufs- und Ausstellungsräumlichkeiten im „Küchenland Rönsch“ in Wennigsen an der Johannes-Kepler-Stra- ße oder in Hemmingen an der Carl-Zeiss-Straße besuchen, sind immer wieder überrascht von der Vielzahl an Ausstellungsküchen, den üppigen Präsentationsbereichen und der hervorragenden Auswahl an Details, wie zum Beispiel Küchengeräten und Zubehör.

„Nur weil wir in Anführungsstrichen vielleicht kein Goliat unter den Mitbewerbern sind, bedeutet das ja noch lange nicht, dass wir mit zwei Geschäften und entsprechendem Ausstellungsraum wie ein Kiosk daherkommen“, sagt Inhaber und Geschäftsführer Andreas Rönsch. Ganz im Gegenteil, der Vorteil liege doch darin, dass sein Unternehmen ausreichend groß sei, um eine entsprechende Auswahl zu präsentieren, aber gleichzeitig noch entsprechend „überschaubar“, um für eine ganz individuelle Betreuung und Beratung der Kunden zu sorgen. „Nichts gegen die ganz großen Küchenhäuser, doch es ist doch logisch, dass da das Individuelle immer zu kurz kommt, da es einfach zu viele Berater, Verkäufer und Bereiche gibt, sodass der Kunde schnell den Überblick verlieren kann“, sagt Andreas Rönsch. Das sei in seinem Unternehmen anders. „Wir kennen unsere Kunden per Namen, nehmen uns Zeit und betreuen ihn vom ersten Besuch in unseren Studios bis hin zur Fertigstellung seiner neuen Küche.“ Selbstverständlich sei auch die Betreuung darüber hinaus.

Küchenland Rönsch verlost 15 x 2 Theatertickets für die Komödie „Schmetterlinge sind frei“

Küchenland Rönsch mit vielen Angeboten und perfektem Service-2
Manon Straché spielt die Hauptrolle in der Komödie „Schmetterlinge sind frei“. Foto: DPAG

Mit etwas Glück können Sie zwei von insgesamt 30 exklusiven Theatertickets für die Premieren-Komödie der Spielzeit 2018/19 im Theater am Aegi gewinnen. Das Küchenland Rönsch ist Premiumpartner der Komödie im Theater am Aegi.

Dazu müssen Sie allerdings eine Frage richtig beantworten:

In welchen beiden Orten ist das Küchenland Rönsch zu Hause?

Ein Tipp: Lesen Sie aufmerksam den Text nebenan, dann finden sie die Lösung garantiert…

Bitte schicken Sie in der Zeit von Freitag, 15. Juni 2018, 10 bis 12 Uhr, eine E-Mail mit der richtigen Antwort und Ihrer Anschrift an folgende Adresse: postbox@kd-hannover.de

Die ersten 15 Mails, die unter dem Betreff: „Verlosaktion Küchenland Rönsch“ dort eingehen, gewinnen je zwei Karten für Donnerstag, 11. Oktober, 2018, 20 Uhr, für die Komödie „Schmetterlinge sind frei“ im Theater am Aegi. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden zeitnah per Mail benachrichtigt und können die gewonnenen Karten zu den Öffnungszeiten (Mo. bis Fr.: 10 bis 18.30 Uhr) im Küchenland Rönsch in Wennigsen, Johannes-Kepler-Straße 3, unter Nennung ihres Namens abholen.

Mehr über die schwungvolle Komödie „Schmetterlinge sind frei“ mit Fernsehstar Manon Straché finden Sie auf der Homepage der Konzertdirektion in der Komödie im Theater am Aegi: www.kd-hannover.de

Viel Glück.

Küchenland Rönsch mit vielen Angeboten und perfektem Service-3
Individuell auf den Kunden zugeschnittene Küchen sind die Stärke des Unternehmens.

Neben dem Einbau von allen nur erdenklichen Küchen nach Wunsch ist das Unternehmen Rönsch zugleich Partner für alle Küchengeräte, vom Kühlschrank bis zum Backofen, sowie für Küchenzubehör. Das Küchenstudio Rönsch hat sich in den vergangenen Jahren zu einer ersten Adresse in der Region Hannover entwickelt. Damit dies so bleibt, handelt Andreas Rönsch mit seinem Team nach der Firmenphilosophie: Service, Kundennähe und Qualität. Dieser Mixed hat bisher dafür gesorgt, dass sich das Küchenland Rönsch immer wieder an vorderster Stelle der Kundenlisten befindet. Auch eine Finanzierung zu günstigen Konditionen ist machbar.

Wer im Küchenland Rönsch kauft, der kauft „nicht die Katze im Sack“. Dort geht alles sehr transparent zu. „Wir kommen zu den Kunden ins Haus oder in die Wohnung, vermessen die Fläche und machen dann dem Kunden nach seinen Vorgaben für Art, Stil und den dazugehörigen Elektrogeräten ein Angebot“, verspricht der Inhaber. Die Küche wird dem Kunden dann als eine Art Computersimulation gezeigt, so dass er eine Vorstellung davon hat, wie seine neue Küche später bei ihm zu Hause aussieht. „Wir koordinieren zudem alle Handwerksbetriebe, so dass sich der Kunde ganz entspannt auf seine neue Küche freuen kann.“