Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Hemmingen erleben

Küchenland Rönsch bietet in Hemmingen und Wennigsen individuelle Leistungen zu fairen Preisen an

Küchenland Rönsch bietet in Hemmingen und Wennigsen individuelle Leistungen zu fairen Preisen an Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Das Team aus dem Küchenland Rönsch lässt keine Wünsche offen.

Küchenland Rönsch verlost 15-mal zwei Theatertickets für die Komödie „Schmetterlinge sind frei“

Das Küchenland Rönsch zeigt sich bestens aufgestellt. Die hohe Kundenzufriedenheit resultiert in erster Linie aus der Fachkompetenz heraus, gemischt mit einer großen Qualität und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer also als Kunde das Mehr als Leistung, an Qualität und Service beim Kauf einer neuen Küche oder der Erneuerung von Teilen seiner vorhandenen Einrichtung im Küchenbereich sucht, der ist im Küchenland Rönsch absolut richtig. Andreas Rönsch und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Unabhängig davon, ob es sich um die Neueinrichtung einer schicken Küche handelt oder ob die vorhandene Küche mit Elektrogeräten erneuert, ergänzt oder „saniert“ werden soll. „Wir bieten unseren Kunden immer den Rund-um-Service“, sagt Inhaber und Geschäftsführer Andreas Rönsch. Kunden, die die Verkaufs- und Ausstellungsräumlichkeiten im „Küchenland Rönsch“ in Hemmingen an der Carl-Zeiss-Straße, alternativ in Wennigsen, besuchen, sind immer wieder überrascht von der Vielzahl an Ausstellungsküchen, den üppigen Präsentationsbereichen und der hervorragenden Auswahl an Details, wie zum Beispiel Küchengeräten und Zubehör.

Kompetenzteam hat sich im Verlaufe der vergangenen Jahre eine hohe Kundenfrequenz erarbeitet

Familienbetrieb mit vielen Vorteilen gegenüber den „Großen“

„Nur weil wir in Anführungsstrichen vielleicht kein Goliat unter den Mitbewerbern sind, bedeutet das ja noch lange nicht, dass wir mit zwei Geschäften und entsprechendem Ausstellungsraum wie ein Kiosk daherkommen“, sagt Andreas Rönsch. Ganz im Gegenteil, der Vorteil liege doch darin, dass sein Unternehmen ausreichend groß sei, um eine entsprechende Auswahl zu präsentieren, aber gleichzeitig noch entsprechend „überschaubar“, um für eine ganz individuelle Betreuung und Beratung der Kunden zu sorgen. „Nichts gegen die ganz großen Küchenhäuser, doch es ist doch logisch, dass da das Individuelle immer etwas zu kurz kommt, da es einfach zu viele Berater, Verkäufer und Bereiche gibt, sodass der Kunde schnell den Überblick verlieren kann.“ Das sei in seinem Unternehmen anders. „Wir kennen unsere Kunden per Namen, nehmen uns Zeit und betreuen ihn vom ersten Besuch in unseren Studios bis hin zur Fertigstellung seiner neuen Küche.“ Selbstverständlich sei auch die Betreuung darüber hinaus.

Kunden stehen immer im Fokus

Küchenland Rönsch bietet in Hemmingen und Wennigsen individuelle Leistungen zu fairen Preisen an-2
Die Ausstellungsräumlichkeiten in Hemmingen lassen keine Wünsche offen.

Die Kunden stehen bei Andreas Rönsch und seinem Team immer im Blickpunkt. „Es ist uns wichtig, dass wir immer fair bleiben, sowohl bei der Abgabe eines Angebotes, aber natürlich später auch in der Ausführung sowie im Service danach“, sagt der Firmeninhaber.

Er sei sich sicher, dass Zuverlässigkeit, Service und ein Gespür für die Wünsche des Kunden die Säulen sind, auf denen gute Küchenstudios aufgebaut sind. „Wir bieten quasi ein Einkaufserlebnis in Sachen Küchen und Zubehör jeglicher Art.“

Gut 20 Jahre hat das Unternehmen nun schon seinen Sitz in Hemmingen, vor einigen Jahren zusätzlich auch in Wennigsen. Wer im Küchenland Rönsch kauft, der kauft „nicht die Katze im Sack“. Dort geht alles sehr transparent zu. „Der Kunde muss genau wissen, was auf ihn zukommt, er muss die Kosten kennen, aber auch den Zeitfaktor, der nötig ist, um den Auftrag auszuführen“, lautet die Maxime des Unternehmens. Dabei werden alle anfallenden Arbeiten aus einer Hand erledigt, unabhängig davon, welche Gewerke beteiligt sind.

Beratung des Kunden und persönlicher Kontakt stehen vorne an
Der Besuch in dem Haus oder der Wohnung des Auftraggebers ist der Start zur Planung der neuen Küche, zum Umbau oder auch zum Einbau neuer Geräte. Bei einer neuen Küche hat der Kunde die Möglichkeit, sich am Computer dank einer modernen 3-D-Technik seine Traumküche schon vor dem Einbau anzuschauen. Als Entscheidungshilfe dient auch immer wieder der Besuch in den beiden Ausstellungsräumen der Küchenstudios in Hemmingen und Wennigsen.

Ergänzt wird das Angebot mit allem Zubehör, unter anderem Reinigungsmittel. Die Möglichkeit, die neue Küche günstig zu finanzieren, gehört ebenfalls zum Beratungs- und Angebotsportfolio.

Komödie im Theater am Aegi freut sich über Partnerschaft

Küchenland Rönsch bietet in Hemmingen und Wennigsen individuelle Leistungen zu fairen Preisen an-3
Die Schauspielergeschwister Dustin und Joanna Semmelrogge gehören zu den Kunden von Andreas Rönsch (rechts).

Bereits im dritten Jahr ist das Küchenland Rönsch Partner der Komödie im Theater am Aegi. Auch für 2018/19 bleibt das Küchenland Rönsch Partner der Komödie im Theater am Aegi. „Wir sind davon überzeugt, eine gute Partnerschaft eingegangen zu haben“, erklärt der Inhaber. Demnächst würden sich wieder einige Schauspieler, die in Hannover gastierten, die Ausstellung anschauen. „Sicherlich wird da niemand eine Küche kaufen, aber es gibt sehr viele Prominente, die sich umschauen und einen Rat von mir haben wollen“, sagt Andreas Rönsch. Noch in sehr guter Erinnerung ist der Besuch von den Geschwistern Dustin und Joanna Semmelrogge, aber auch von Bühnenschwergewicht Michael Schanze.

Küchenland Rönsch verlost 15-mal zwei Theatertickets für die Komödie „Schmetterlinge sind frei“

Küchenland Rönsch verlost 15-mal zwei Theatertickets für die Komödie „Schmetterlinge sind frei“

Küchenland Rönsch bietet in Hemmingen und Wennigsen individuelle Leistungen zu fairen Preisen an-4
Manon Straché spielt die Hauptrolle in der Komödie „Schmetterlinge sind frei“. Foto: DPAG

Mit etwas Glück können Sie zwei von insgesamt 30 exklusiven Theatertickets für die Premieren-Komödie der Spielzeit 2018/19 im Theater am Aegi gewinnen. Das Küchenland Rönsch ist Premiumpartner der Komödie im Theater am Aegi. Dazu müssen Sie allerdings eine Frage richtig beantworten:

In welchen beiden Orten ist das Küchenland Rönsch zu Hause?

Ein Tipp: Lesen Sie aufmerksam den Text nebenan, dann finden Sie die Lösung garantiert … Bitte schicken Sie in der Zeit von Dienstag, 7. August, 2018, 10 bis 12 Uhr, eine E-Mail mit der richtigen Antwort und Ihrer Anschrift an folgende Adresse: postbox@kd-hannover.de

Die ersten 15 Mails, die unter dem Betreff: „Verlosaktion Küchenland Rönsch“ dort eingehen, gewinnen je zwei Karten für Donnerstag, 11. Oktober, 2018, 20 Uhr, für die Komödie „Schmetterlinge sind frei“ im Theater am Aegi. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden zeitnah per Mail benachrichtigt und können die gewonnenen Karten zu den Öffnungszeiten (Mo. bis Fr.: 10 bis 18.30 Uhr) im Küchenland Rönsch in Hemmingen, Carl-Zeiss-Straße 42, ab Freitag, 10. August, 2018 unter Nennung ihres Namens abholen.

Mehr über die schwungvolle Komödie „Schmetterlinge sind frei“ mit Fernsehstar Manon Straché finden Sie auf der Homepage der Konzertdirektion in der Komödie im Theater am Aegi: www.kd-hannover.de Viel Glück.