Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Hemmingen erleben

Haut-Zeit-Kosmetik-Institut Anja Krause in Arnum sorgt für ein top gepflegtes und schönes Aussehen

Haut-Zeit-Kosmetik-Institut Anja Krause in Arnum sorgt für ein top gepflegtes und schönes Aussehen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Ansprechend sind Einrichtung und Behandlungsräume in dem Institut. Foto: Archiv (3)

VGH-Versicherungsagentur Stefan Korpiun rät zur Vorsorge: „Sie betrifft jeden“

Ein modernes, qualifiziertes Kosmetikinstitut erkennt man daran, dass es apparative Kosmetik mit traditioneller Massage kombiniert. Dazu professionelle Pflege im Studio durch individuelle Beauty-Rituale zu Hause ergänzt und persönliche Beratung und Betreuung mit Wohlfühlambiente und exzellenter Hautarbeit abrundet. Ein solches Studio ist die Einrichtung von Anja Krause, das Haut-Zeit-Kosmetik-Institut. Beauty-Spezialisten wie Anja Krause sind nicht an jeder Straßenecke zu finden. Das wird auch dadurch deutlich, dass die Kosmetikerin bereits zweimal ausgezeichnet wurde. Im Institut von Anja Krause finden die Kunden ein breites Spektrum an individuellen Behandlungsmöglichkeiten.Gutes Aussehen liegt im TrendGutes Aussehen liegt heute im Trend. Ganz gleich, ob mit 25, 35, 45 oder 55-plus. Frauen und Männer wollen heute so lange wie möglich ein sympathisches und gutes Äußeres. Grundlage dieses Erscheinungsbildes ist ein gesundes, straffes und gepflegtes Hautbild. Und wo hat man heutzutage mehr Kompetenzen, diesen Wunsch zu realisieren, als im modernen qualifizierten Beauty-Fachinstitut. Hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Schnell ein straffes Hautbild, ein paar Fältchen weniger? Mit dem original Pora-Pur-Exploring-Lifting werden Zellzwischenräume sanft befüllt. Fältchen können sichtbar gemildert und die Konturen gestrafft werden.

Die Beauty-Spezialisten verwöhnt ihre Kundinnen und Kunden mit den hochwertigsten Produkten

Haut-Zeit-Kosmetik-Institut Anja Krause in Arnum sorgt für ein top gepflegtes und schönes Aussehen-2
Die Behandlungen im Haut-Zeit-Kosmetik-Institut in Arnum unterliegen einer Top Qualität.

Ablagerungen? Unreinheiten? Verhornungen? Aquabration befreit die Haut durch eine Hydromassage sanft und gründlich von allem Störenden und hinterlässt ein klares, feines Hautbild.

Schlaffe Haut? Müde Zellen? Ganz neu im Haut-Zeit Institut ist XOCell Plasma Streaming. Negativ geladene Elektonen und positiv geladene Ionen wirken regenerierend auf die Hautgerüste. Die Zellen werden „reanimiert“, die Hautoberfläche geglättet, das Gesicht optisch verjüngt.

Anja Krause verspricht: „Schönheit mit System“

Haut-Zeit-Kosmetik-Institut Anja Krause in Arnum sorgt für ein top gepflegtes und schönes Aussehen-3
Eine Portion Individualität ist selbstverständlich

„Jede Kundin erhält zu Beginn eine detaillierte Hautanalyse. Hier werden Schwachstellen und Repairpotential ermittelt. Aufgrund der hier gesammelten Fakten und den persönlichen Wünschen erhält dann jede Kundin ihr einzigartiges Beauty System, bestehend aus Behandlungen im Institut und dem abgestimmten Pflegekonzept für Zuhause“, sagt die Inhaberin.

VGH-Versicherungsagentur Stefan Korpiun rät zur Vorsorge: „Sie betrifft jeden“

Haut-Zeit-Kosmetik-Institut Anja Krause in Arnum sorgt für ein top gepflegtes und schönes Aussehen-4
Das Ehepaar Korpiun leitet gemeinsam die VGH-Agentur. Archiv

Stefan Korpiun, Inhaber der VGH-Versicherungsagentur in Hemmingen, rät nach wie vor zur Vorsorge für Zeit nach dem aktiven Berufsleben, aber auch zur Absicherung für die Familie und den Betroffenen selbst. Seit den vergangenen fünf Jahre, seit er sein Büro eröffnet hat, ist Stefan Korpiun zu einer festen Größe unter den Versicherungsanbietern in Hemmingen und darüber hinaus geworden. In den vergangenen fünf Jahren konnte er sehr vielen Kunden bei Schäden, Unfällen, Hochwasser, Sturm und anderen unvorhersehbaren Ereignissen helfen. „Wir stehen als VGH zu unserem Wort, den Kunden zu helfen und im Falle eines Falles für sie da zu sein“, erklärt der Fachmann. „Eine gute Versicherung wird erst dadurch gut, dass sie unbürokratisch und schnell bei eindeutiger Sachlage den Versicherten hilft, da macht die VGH keine Kompromisse, sondern ist ohne Wenn und Aber Partner der Kunden.“ Dieses Vertrauen sei in den vergangenen fünf Jahren zunehmend gewachsen.

Vorsorge bleibt das A und O

Doch nicht nur faire Schadensregulierungen liegen dem Versicherungsprofi am Herzen. Auch die nötige Vorsorge, speziell für junge Kunden, treiben den Fachmann um. „Wer nach seinem aktiven Berufsleben nicht in der Altersarmut versinken möchte, der muss jetzt anfangen, Vorsorge zu betreiben, die gesetzlichen Renten reichen nach neuesten Berechnungen nicht mehr aus, um sich ein einigermaßen sorgenfreies Leben im Alter zu garantieren.“ Die VGH biete eine Fülle an Vorsorgeverträgen an, maßgeschneidert auf alle Bedürfnisse und alle finanziellen Möglichkeiten. „Aber auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung sollte jeder überdenken.“ Es könne ganz schnell gehen, dass sich die Lebensumstände änderten, zum Beispiel durch einen Unfall oder eine schwere Krankheit. Das gleiche gelte natürlich für eine entsprechende Pflegeversicherung. Für alle diese Bereiche bietet Stefan Korpiun im wahrsten Sinne des Wortes ein „Rundum-sorglos-Paket“ für seine Kunden an. Individuell zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse und der Lebenssituation. Unabhängig davon ob der Hilfesuchende als Single lebt, verheiratet ist oder Familie und Kinder hat.

Vorsprung ist Sicherheit bei jeder Vorsorge. Das ist das Motto der VGH. Eine klare Aussage, die deutlich macht, dass das traditionelle Unternehmen mehr als „nur eine Versicherung“ ist. Der Name steht seit Jahrzehnten für uneingeschränkte Qualität.

Das ist die Botschaft, die die VGH in den Fokus ihre Werbe- und Informationsbotschaften stellt. „Unfälle passieren leider schneller als man wahrhaben will – in nahezu allen Lebens- und Freizeitsituationen. Die Mehrheit der Unfälle ist nicht durch die gesetzliche Unfallversicherung abgedeckt – denn 70 % der Unfälle ereignen sich in der Freizeit oder im Haushalt! Die gesetzliche Versicherung springt jedoch nur bei Unfällen ein, die während der Arbeitszeit bzw. des Schul-, Universitäts- oder Kindergartenbesuchs passieren.“ Deshalb empfiehlt der Experte aus Hemmingen dringend eine Absicherung. „Für `schlankes´ Geld, denn die Versicherung ist mit günstigen Beiträgen im Verhältnis zu den späteren Leistungen gestaltet“, sagt Stefan Korpiun.

Die Krankenversicherung hilft zwar im Falle eines Unfalls bei der ersten medizinischen Versorgung, übernimmt aber bei Weitem nicht alle Kosten, die nach einem Unfall entstehen.

Unfallversicherungen sind ein absolutes Muss

Mit einer privaten Unfallversicherung sind Kunden der VGH weltweit und rund um die Uhr geschützt. Stefan Korpiun empfiehlt: „Sichern Sie sich ab, bevor es zu spät ist! Eine private Unfallversicherung schützt Sie vor den finanziellen Folgen von schweren Verletzungen, zum Beispiel bei Nachbehandlungen, Reha, Hilfsmittelversorgung.“

Der VGH-Mann garantiert eine hohe Beratungsqualität. „Ich nehme mir Zeit für meine Kunden, unabhängig davon, ob es `nur´ um eine elektronische Versicherungsbestätigung für ein Auto geht oder eine komplexe Lebensversicherung mit allem Drum und Dran.“ Der Kunde soll zufrieden das Büro wieder verlassen. „So schaffen wir gegenseitiges Vertrauen.“