Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Ein Fahrradkauf, der glücklich macht, bei Zweirad Krüger in Langenhagen

Ein Fahrradkauf, der glücklich macht, bei Zweirad Krüger in Langenhagen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Gesucht und gefunden bei Zweirad Krüger: Endlich ein Rad, das wirklich passt.

Ein neues Fahrrad kaufen kann doch eigentlich gar nicht so schwierig sein. So dachte auch das nette Paar aus der Wedemark, das sich nach zwei gescheiterten Versuchen bei anderen, viel größeren Fahrradläden nun bei Zweirad Krüger umschaut.Zunächst mit gesunder Skepsis. Zugegeben, für die sehr zierliche Dame ist es nicht ganz einfach einen Trapez-Rahmen in passender Größe zu finden.Bislang war sie auf einem Sonderumbau eines rund 50 Jahre alten Rennrades sehr flott bei den vielen Ausflügen unterwegs. Ihr Mann hatte es für ihre Bedürfnisse etwas modifiziert. Für die tägliche Fahrt zur Arbeit sollte jetzt aber ein neues, sicheres Fahrrad her. Mit Rücktrittbremse und Nabenschaltung.Frank Johannis von Zweirad Krüger hat schnell mehrere Modelle, die zu den Anforderungen passen, heraus gesucht. Mit seiner Erfahrung aus über 20 Jahren ist er weit mehr als ein reiner Verkäufer, sondern ein echter Berater.Und er kann als Fachmann jede Einstellung am Fahrrad sofort selbst verändern, bis das Rad zum Kunden passt und nicht umgekehrt, wie es bei den großen Fahrradgeschäftsketten gern praktiziert wird.Probieren geht über Studieren, die Modelle werden ausgiebig Probe gefahren. Ja, die Anforderungen passen, jetzt noch ein paar kleine Justierungen und eine spezielle Sattelstütze und die Dame im rosafarbenen Polo-Shirt geht mit einem sehr zufriedenen Lächeln auf die Teststrecke im Laden. Nach einer Stunde intensivem Testen und fachkundiger Beratung kann sie und ihr Mann mit dem neuen, fertig eingestellten Rad, einem neuen Helm und neuer Motivation beim Fahren in Richtung Wedemark aufbrechen. So einfach sind Kunden glücklich zu machen, wenn man etwas von seinem Handwerk versteht, wie eben das Team von Zweirad Krüger. Intensive Beratung und schneller, verlässlicher Service in der eigenen Fachwerkstatt zeichnen das Geschäft mit fast 70-jähriger Tradition aus. In dem Haus an der Walsroder Straße 141 ist der Kunde in den besten Händen. Wann werden sie bei Zweirad Krüger glücklich?